Pflanzen- und Reisewelten

29.04.2018


Klezmer-Klänge in der Luft, Pflanzen- und Reisewelten als Bilder an den Wänden - ein lauschiger Frühsommer-Abend Ende April: Das kleinste Hotel Berns ist erneut zur Galerie geworden. Schön!

Ob Öl auf Holz oder Öl auf Papier: Diese Bilder strahlen Ruhe aus - auch dann, wenn sie voller Bewegung sind, wie die Momentaufnahmen aus fahrenden Zügen.
Ob Hotel- oder Galerie - wenn Gäste aus nah und fern verweilen, geniessen und sich wohl fühlen, dann ist die casita das, wozu sie geschaffen worden ist: your home in Bern.
Danke den Protagonistinnen dieses unvergesslichen Events: Barbara Schultz (Malerei), Mia Schultz (Klarinette), Micha Hornung (Akkordeon) - und der Hausfloristin, die mit ihrer einfach genialen Blumenwelt einmal mehr einen einfühlsam harmonierenden Akzent geschaffen hat.